AKTIVITAL
Potsdam / Rufen Sie uns an! 0331-9679365

MILON   KRAFT - AUSDAUER - ZIRKEL

Intelligente Trainingsgeräte

  

Einfach, sicher und effizient trainieren

Die Effizienz des Zirkeltrainings beruht auf der Kombination von Kraft- und Ausdauertraining. Wer abnehmen will oder etwas für sein Wohlbefinden und seine Gesundheit tun will, muss seinen Stoffwechsel auf Touren bringen und seine Muskulatur regelmäßigen Reizen aussetzen. Üblicherweise hatte man ausschließlich Ausdauertraining als das probateste Mittel zur Gewichtsreduktion angepriesen. Da Ausdauertrainings in einem mittleren Pulsbereich (120-150) stattfindet ist der Ermüdungsgrad eher gering. Nach 12-24 Stunden ist der Mensch schon völlig regeneriert. Während der Regeneration läuft der Stoffwechsel aber erhöht ab und nur in dieser Phase wird effektiv Fett abgebaut. Wichtig: Nach einem Ausdauertraining ist der Stoffwechsel nur 1 Stunde lang um 50% erhöht!

Das Geheimnis des schnellen Erfolges liegt darin, 7 Tage die Woche, 24 Stunden pro Tag, ohne weitere Anstrengung (selbst im Schlaf) Fett abzubauen. Erst dann spricht man von einem guten und schnellen Stoffwechsel.

 Der größte und schnellste Trainingserfolg stellt sich bei den Personen ein, die beides kombinieren. Genau hier setzt unser neuer Kraftausdauer-Zirkel an. Dabei wird die Ausdauer zweimal trainiert. Einmal global (Herz-Kreislauf, d.h. Herz, Lunge, Blutgefäße) und einmal lokal (Arme, Beine, Rücken, Bauch usw. - hinzukommen die positiven Auswirkungen auf Muskulatur, Skelett und Bindegewebe!). Bei der Auswahl der Geräte wurden alle Sicherungssysteme der Wirbelsäule berücksichtigt. Das Training ist kürzer, da die Geräte konzentrisch und exzentrisch wirken, d.h. der Muskel wird zweimal belastet. Dieses gut durchdachte Grundlagentraining ist äußerst effizient.


Die Trainingshäufigkeit beträgt 2x in 10 Tagen.